Landau in der Pfalz: Kleinfischlingen - Zwist zwischen Auto- und Rennradfahrer

Slide background
PI EDK
ots/Polizeidirektion Landau
13 Jul 18:25 2021 von Presseportal.de Print This Article

Die Polizei sucht weitere Zeugen, die gestern (12.07.2021, 15.18 Uhr) in der Hauptstraße einen Vorfall zwischen einem Auto- und einem Rennradfahrer beobachtet haben. Beide passierten eine Engstelle, woraufhin der 51 Jahre alte Radfahrer auf das entgegenkommende Fahrzeug spuckte. Der 38-jährige Autofahrer wendete daraufhin sein Fahrzeug, um den Radfahrer zur Rede zu stellen. Dabei soll der Autofahrer den Zweiradfahrer von der Straße gedrängt haben. Im Anschluss daran sei der Radfahrer dem Autofahrer an den Hals gesprungen und habe versucht, auf ihn einzuschlagen. Gegen beide Verkehrsteilnehmer wurde eine Strafanzeige erstattet.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de