Celle: Kleintransporter aufgebrochen - Polizei sucht Zeugen

Slide background
Fluchtfahrzeug
ots/Polizeiinspektion Celle
21 Sep 12:39 2021 von Presseportal.de Print This Article

Celle (ots) - In der Nacht zum vergangenen Samstag kam es kurz nach Mitternacht zu einem Fahrzeugaufbruch in der Hüttenstraße. Die Täter erbeuteten mehrere Elektrowerkzeuge.

Der Nutzer des Firmenfahrzeugs sowie zwei weitere Zeugen wurden durch das laute Klirren von Autoglas aufmerksam. Sie sahen dann drei unbekannte Täter, die sich an dem Kleintransporter zu schaffen machten und Werkzeuge herausnahmen. Noch während die Zeugen die Polizei verständigten, seien die Täter dann mit einem Wohnmobil geflüchtet, an dem jedoch kein Kennzeichen angebracht gewesen sei.

Hinweise zum Tatgeschehen, den Tätern bzw. dem Fluchtfahrzeug werden von der Polizei Celle unter Tel. (05141) 277491 entgegengenommen.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de