Velbert: Kleintransporter entwendet - die Polizei ermittelt

Slide background
Kennzeichen des entwendeten Kleinlasters
ots/Polizei Mettmann
19 Jän 10:45 2021 von Presseportal.de Print This Article

Mettmann (ots) - Ein Kleintransporter der Marke Peugeot ist am Montag, 18. Januar 2021, von der "Von-Behring-Straße" in Velbert-Birth entwendet worden.

Nach Angaben des Fahrzeugbesitzers war der Kleinlaster seit Sonntag, 17.01.2021, auf einem Privatparkplatz vor dem Haus an der Von-Behring-Straße 3 ordnungsgemäß verschlossen abgestellt gewesen. Zuletzt sei das Fahrzeug, welches eine Solinger Städtekennung (SG-) trägt, am Montagmittag, gegen 12:00 Uhr, am Abstellort gesehen worden. Am Montagabend, gegen 22:20 Uhr, stellte der 38-jährige Fahrzeuginhaber den Diebstahl des 7 Jahre alten Transporters fest.

Seit dem Diebstahl fehlt jede Spur von dem Peugeot Boxer, dessen Zeitwert mit circa 9.000 Euro beziffert wird. Das Fahrzeug weist ein weißes Führerhaus mit einzelnen blau lackierten Fahrzeugteilen an der Front auf. Außerdem ist es mit einer blauen Plane ausgestattet.

Bisher liegen der Velberter Polizei noch keine Hinweise auf den oder die Fahrzeugdiebe und den Verbleib des Kleintransporters vor. Polizeiliche Such- und Fahndungsmaßnahmen im näheren Umfeld wurden veranlasst, führten jedoch bisher zu keinem positiven Ergebnis. Ein Strafverfahren sowie weitergehende Ermittlungen wurden eingeleitet und das Fahrzeug sowie das angebrachten Kennzeichenschild zur internationalen Fahndung ausgeschrieben.

Sachdienliche Hinweise zu verdächtigen Personen, Fahrzeugen oder sonstigen Beobachtungen, die in einem Tatzusammenhang stehen könnten, wie auch Angaben zum aktuellen Standort und Verbleib des gesuchten Peugeot Boxer, nimmt die Polizei Velbert, Telefon 02051 / 946 6110, jederzeit entgegen.



Quelle: Original-Content von: Polizei Mettmann, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de