Kleve: Kleve - Besitzer von gestohlenem Roller gesucht

Slide background
vermutlich gestohlener Roller
ots/Kreispolizeibehörde Kleve
14 Okt 19:35 2021 von Presseportal.de Print This Article

Kleve (ots) -

Bereits am 09.06.2021 wurde im Rahmen einer Kontrolle am Spoykanal zwischen Sommerdeich und Benzstraße ein Roller sichergestellt, bei dem es sich vermutlich um Diebesgut handelt.

Der schwarze Roller, der mit einem Versicherungskennzeichen aus dem Jahr 2018 ausgestattet war, welches nach ersten Ermittlungen nicht zu dem aufgefundenen Kleinkraftrad gehörte, ist erheblich beschädigt. Hinweise auf einen Besitzer konnten bislang nicht erlangt werden.

Die Kriminalpolizei ist nun auf der Suche nach dem Besitzer des Rollers. Angaben zum auf dem Foto abgebildeten Roller oder seinem Besitzer nimmt die Kripo Kleve unter 02821 5040 entgegen. (cp)



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de