Kleve - Diebstahl / Unbekannte entwenden Wohnmobil der Marke Fiat (KLE-JC994)

Slide background
Wohnmobil Fiat
ots/Kreispolizeibehörde Kleve
12 Okt 17:11 2023 von Presseportal.de Print This Article

Kleve (ots) -

Unbekannte Täter entwendeten in der Nacht von Montag (09. Oktober 2023) auf Dienstag ein Wohnmobil der Marke Fiat, das an der Weyerstege am Fahrbahnrand stand. Bei dem circa 30 Jahre alten Fahrzeug waren viele Kleinigkeiten bereits individuell erneuert worden, wie z.B. eine Dachluke aus Plexiglas, ein zusätzlicher Sicherheitsriegel an der Außentür sowie dicke Metallringe an der Seitenklappen. Wie die Täter das Fahrzeug von dem Abstellort entfernt haben, ist derzeit noch unklar. Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise zum Verbleib des individuellen Fahrzeugs geben können. Sie sollen sich bitte bei der Kripo in Kleve unter Telefon 02821 5040 melden. (as)



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de