Kleve: Kleve - Rost auf vier Rädern / Ford Ka aus dem Verkehr gezogen

Slide background
Freie Sicht auf die Straße durch den Fahrzeugboden
ots/Kreispolizeibehörde Kleve
18 Jän 19:34 2022 von Presseportal.de Print This Article

Kleve (ots) - Im Rahmen eines Kontrolleinsatzes fiel Beamten des Verkehrsdienstes Kleve am Freitag (14. Januar 2022) auf der Emmericher Straße ein älterer Ford Ka mit polnischem Kennzeichen auf, der einige Überraschungen bereithielt: Bei näherer Betrachtung stellte sich der Pkw als vollkommen verkehrsunsicher dar. Die Bodengruppe war derart durchgerostet, dass man von innen teils freie Sicht bis auf den Straßenbelag hatte. Der Beifahrersitz drohte auf die Straße zu fallen, die Schweller waren beidseitig kaum noch zu erkennen. Die eingesetzten Polizeibeamten wunderten sich nahezu, dass der Ford überhaupt noch rollte. Sie stellten das Fahrzeug sicher, um eine Weiterfahrt zu verhindern. Den Halter erwartet ein Bußgeld. (cs)



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de