Herford: Knall weckt Nachbarschaft auf - Zigarettenautomat gesprengt

Slide background
Bild
ots/Kreispolizeibehörde Herford
13 Mär 18:13 2023 von Presseportal.de Print This Article

Herford (ots) -

(sls) In der Nacht zu Montag (13.3.) wurden Anwohner des Wurmker Weg durch einen lauten Knall aus dem Schlaf gerissen. Nach bisherigen Aussagen wurde gegen 01.30 Uhr durch augenscheinlich durch bislang zwei unbekannte Täter ein auf dem Gehweg befindlicher Zigarettenautomat gesprengt. Durch die Sprengung wurde der Automat erheblich beschädigt und unbrauchbar gemacht. Unzählige Automateneinzelteile, sowie beschädigte Zigarettenschachteln und Kleingeld lagen auf dem Erdboden im Nahbereich. Wie viel die Unbekannten letztendlich als Diebesgut mitnehmen konnten, müssen die weiteren Ermittlungen zeigen. Die Täter flüchteten anschließend fußläufig in Richtung Strothkamp. Die Kriminalpolizei hat mit der Spurenauswertung begonnen und ist auf der Suche nach weiteren Zeugen, die weitere Angaben zu den beiden flüchtenden Personen machen können. Hinweise werden unter der Telefonnummer 05221-8880 entgegen genommen.



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Herford, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de