Landau in der Pfalz: Körperverletzung

Slide background
PI Edenkoben
ots/Polizeidirektion Landau
20 Mär 18:33 2021 von Presseportal.de Print This Article

Freimersheim (ots) - Am frühen Morgen des 20.03.2021 kam es zu einer Körperverletzung in der Hauptstraße. Laut Zeugenangaben habe der 33-jährige Geschädigte zunächst laut auf der Straße herumgegrölt, sodass ihn mehrere Anwohner zur Ruhe ermahnten. Mit einem 43-jährigen Anwohner kam es dann schließlich zum Streit, woraufhin der Geschädigte zweimal ins Gesicht geschlagen wurde. Hierbei wurde dieser leicht verletzt, bedurfte jedoch keiner Behandlung. Der Geschädigte war zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme alkoholisiert (1,58 Promille). Gegen den Tatverdächtigen wurde ein Strafverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de