Ludwigshafen am Rhein: Körperverletzung

Slide background
[email protected]
ots/Polizeidirektion Ludwigshafen
13 Jun 12:10 2021 von Presseportal.de Print This Article

Frankenthal (ots) - Am 12.06.2021, gegen 13:50 Uhr lief eine 51-jährige Frau im Foltzring in Richtung Am Kanal in Frankenthal, als ihr auf dem Gehweg aus entgegengesetzter Richtung zwei hintereinanderfahrende Radfahrer entgegenkamen. Die Frau wies die beiden Radfahrer auf ihr Fehlverhalten hin. Daraufhin fuhr ihr der vordere Radfahrer mit dem Vorderreifen seines Fahrrads über den rechten Fuß und schlug ihr zusätzlich mit der flachen Hand einmal auf das rechte Schulterblatt. Die Frau erlitt hierdurch Schmerzen im Fuß und im Schulterbereich.

Der Täter wurde wie folgt beschrieben: 18-19 Jahre alt, ca. 185 cm groß, muskulös aber schlank, mittellange zurückgekämmte, dunkle Haare, olivgrünes Shirt, schwarze Jogginghose Der zweite Fahrradfahrer wurde wie folgt beschrieben: 18-19 Jahre alt, ca. 180 cm groß, schmächtig, schwarzes Shirt, schwarze Jogginghose Zu den mitgeführten Fahrrädern liegen keine Erkenntnisse vor.



Zeugen werden gebeten sich an die Polizeiinspektion Frankenthal unter der Tel.-Nr.: 06233/313-0 oder an die Polizeiwache Maxdorf unter der Tel.-Nr.: 06237/934-1100 zu wenden. Gerne nehmen wir Ihre Hinweise auch per E-Mail unter [email protected] entgegen.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de