Neustadt/Weinstraße: Körperverletzung, Sachbeschädigung und Beleidigung auf der Kerwe

Slide background
Streifenwagen
ots/Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
26 Sep 17:41 2022 von Presseportal.de Print This Article

Gerolsheim (ots) -

Weil ein 22 Jahre alter Besucher der Gerolsheimer Kerwe Personen angegriffen und randaliert haben soll, wurde am 23.09.22 gegen 23:10 Uhr die Polizei gerufen. Vor Ort wurde den Beamten mitgeteilt, dass der junge Mann mit zwei weiteren Kerwebesuchern aneinander geraten war. Beide habe er beleidigt und leicht verletzt. Außerdem sei von einem der Geschädigten Kleidung zerrissen worden. Im Rahmen der Sachverhaltsaufnahme zeigte sich der 22-jährige auch gegen die eingesetzten Beamten verbal aggressiv und beleidigte diese. Einem Platzverweis leistete er keine Folge. Schließlich wurde er in die Obhut seines Vaters übergeben. Ermittelt wird nun wegen Körperverletzung, Sachbeschädigung und Beleidigung.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de