Landau in der Pfalz: Körperverletzung unter Arbeitskollegen

Slide background
PI Edenkoben
ots/Polizeidirektion Landau
29 Jän 16:25 2023 von Presseportal.de Print This Article

Edenkoben (ots) -

Im Verlauf des heutigen Vormittags (29.01.2023) beschwerte sich ein Mitarbeiter eines örtlichen Industriebetriebes bei seinem Vorgesetzten über einen Kollegen, welcher durch seine langsame Arbeitsweise Produktionsprozesse ins Stocken brachte. Als dieser Mitarbeiter daraufhin an eine andere Arbeitsstation versetzt wurde, war er hierüber derart erbost, dass er sich für die Meldung an den Vorgesetzten mit einem Faustschlag ins Gesicht rächte. Bei der ärztlichen Behandlung des Geschädigten wurde eine Nasenbeinfraktur diagnostiziert.

Der Tatverdächtige muss sich hierfür in einem Strafverfahren verantworten und zudem auf Jobsuche begeben, da er fristlos entlassen wurde.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de