Warendorf: Kollision im Kreuzungsbereich

Slide background
PKW1
ots/Feuerwehr Ahlen
Slide background
PKW2
ots/Feuerwehr Ahlen
01 Feb 06:19 2021 von Presseportal.de Print This Article

Ahlen (ots) - Zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden wurden am heutigen Sonntagabend um 21:22 Uhr die Rettungskräfte zur Emanuel-von-Ketteler-Straße alarmiert. Hier kam es im Kreuzungsbereich der Straße am Stockpieper zum Zusammenstoß zweier PKW. Beide PKW Fahrer verletzten sich bei dem Unfall und wurden durch den Rettungsdienst in umliegende Krankenhäuser transportiert. Während der Rettungsarbeiten war die Emanuel-von-Ketteler-Straße voll gesperrt. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle ab und leuchte die diese aus. Des Weiteren wurden auslaufende Betriebsstoffe abgebunden. Im Einsatz waren ein Hilfeleistungslöschfahrzeug, ein Rettungswagen sowie ein Notarzteinsatzfahrzeug Feuerwehr Ahlen. Unterstützt wurden die Einsatzkräfte durch einen Rettungswagen der Feuerwehr Beckum.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Ahlen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de