Soest: Kommissariatsleiter geht in Ruhestand

Slide background
Eva Irrgang und Michael Haupt Das zum Download angebotene Foto darf nur mit Fotonachweis (Foto: Polizei) und gemeinsam mit der Pressemitteilung verwendet werden, in deren Zusammenhang es veröffentlicht wurde. Eine gesonderte Verwendung des Fotos ist nicht gestattet.
ots/Kreispolizeibehörde Soest
30 Nov 19:00 2020 von Presseportal.de Print This Article

Kreis Soest (ots) - Nach 45 Jahren im Dienst der Polizei Nordrhein-Westfalen verabschiedete Landrätin Eva Irrgang jetzt den Leiter des Kriminalkommissariats 1, Michael Haupt, in den wohlverdienten Ruhestand. Haupt begann seine Ausbildung bei der Polizei 1975. Der erste Kriminalhauptkommissar durchlief mehrere Stationen in Unna, Soest und Dortmund bevor er ab 1997 endgültig in der Kreispolizeibehörde Soest blieb. Seit 2015 leitete er das zentrale Kommissariat 1 in Soest. Neben der Landrätin wünschten ihm Polizeidirektor Thomas Link, der Personalrat und seine Kollegen alles Gute für den nächsten Lebensabschnitt. Kinder und Enkelkinder sowie sein Haus am Möhnesee werden ihn auch weiterhin auf Trab halten. (lü)



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de