Kaiserslautern : Kontoauszugsdrucker beschädigt und Widerstand geleistet

Slide background
Beschädigter Kontoauszugsdrucker
ots/Polizeipräsidium Westpfalz
01 Jän 17:23 2023 von Presseportal.de Print This Article

Kaiserslautern (ots) -

Am Sonntag, den 01.01.2023, gegen 01:30 Uhr wurde durch einen Passanten mitgeteilt, dass eine männliche Person einen Kontoauszugsdrucker aus der Sparkasse Pfaffplatz, Kaiserslautern beschädigt hat und er zudem von diesem Mann geschlagen wurde. Vor Ort konnten die Beamten einen 24-jährigen Mann antreffen, welcher direkt die Fäuste gegen die Beamten erhob. Aufgrund des aggressiven Verhaltens des Mannes wurde dieser gefesselt, wogegen er sich jedoch zur Wehr setzte und versuchte, die Beamten anzuspucken. Nach Entnahme einer Blutprobe wurde der Mann in Gewahrsam genommen. |wey


Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de