Celle: Kontrolle Schwerlastverkehr und Gefahrgutverkehr

Slide background
Kontrolle des Schwerlast- und Gefahrgutverkehrs auf der B3 und B214
ots/Polizeiinspektion Celle
09 Feb 19:26 2023 von Presseportal.de Print This Article

Celle (ots) - Celle - Am gestrigen 08.02.23 hat die spezielle Verkehrsüberwachung der Verfügungseinheit der Polizei Celle eine Kontrolle des Schwerlastverkehrs durchgeführt. In diesem Rahmen ist auch der Gefahrgutverkehr kontrolliert worden. An insgesamt drei Kontrollstellen haben sie sich dazu aufgestellt. Eine Kontrollstelle ist auf der B214 bei Eicklingen und zwei weitere auf der B3, einmal Grunewald und einmal Wolthausen gewesen. Insgesamt sind 38 Fahrzeuge kontrolliert worden. Dabei wurden 15 Fahrzeuge beanstandet. Unter anderem wegen Ladungssicherung, Überlänge, Reifenschäden, Verstöße gegen die Solzialvorschriften, Sichtbehinderung und Beleuchtungsmängel. Die entsprechenden Maßnahmen und Anzeigen sind sind durch die Kollegen/-innen eingeleitet worden.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de