Flensburg : Kontrolle am Bahnhof - 11 Joint sichergestellt

Slide background
Bundespolizisten stellen sieben Joint sicher. Foto Bundespolizei
ots/Bundespolizeiinspektion Flensburg
13 Aug 19:47 2022 von Presseportal.de Print This Article

Flensburg (ots) -

Gestern Vormittag fiel einer Bundespolizeistreife beim Wegfahren vom Flensburger Bahnhof ein Pärchen auf, die sich zwischen den parkenden Autos duckten und sich ständig umschauten.

Die Beamten verließen das Fahrzeug und nahmen Marihuanageruch wahr. Während der Kontrolle, es handelte sich um eine 30-jährige Frau und einen 33-jährigen Mann, gab die Frau zu, einem Joint geraucht zu haben.

Auf weitere Befragung nach Betäubungsmitteln, händigten die Beiden den Bundespolizisten insgesamt 11 Joints aus (siehe Bild). Der Mann wurde Zusehens aggressiver und schmiss Gegenstände auf den Boden.

Die Betäubungsmittel wurden sichergestellt. Es wurden Strafverfahren wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz eingeleitet.



Quelle: Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de