Hamm: Kontrolle einer Shisha-Bar in der Innenstadt

Slide background
sichergestellter Shisha-Tabak
ots/Polizeipräsidium Hamm
27 Apr 17:59 2022 von Presseportal.de Print This Article

Hamm-Mitte (ots) -

Am Dienstagabend, 26. April, kontrollierten Einsatzkräfte der Polizei um 20 Uhr eine Shisha-Bar in der Hammer Innenstadt.

Dabei wurden verschiedene Verstöße festgestellt und geahndet. Die Beamten leiteten mehrere Straf- und Ordnungswidrigkeitenverfahren wegen steuerrechtlicher Vergehen ein und beschlagnahmten insgesamt 103 Dosen Tabak und Dampfsteine. Der Einkaufswert des sichergestellten Tabaks liegt bei etwa 2000 Euro.

Weitere Ordnungswidrigkeitenverfahren wurden aufgrund des Verstoßes gegen das Nichtraucherschutzgesetz sowie wegen falscher Personalienangaben eingeleitet.

Die Polizei Hamm wird auch zukünftig solche unangekündigten Kontrollen -auch im Verbund mit den Sicherheitspartnern- durchführen.(hei)



Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de