Konzert(chen) des Musikzugs der Feuerwehr Velbert werden coronabedingt verschoben

Slide background
Copyright FW Velbert
ots/Feuerwehr Velbert
01 Dez 19:36 2021 von Presseportal.de Print This Article

Velbert (ots) -

Nicht zuletzt wegen der anstehenden Konzerte haben auch die Musikerinnen und Musiker der Feuerwehr Velbert die Corona-Lage in den letzten Tagen und Wochen fest im Blick gehabt.

Schweren Herzens wurde gestern die Entscheidung getroffen, die für den 11.Dezember 2021 angesetzten Konzerte abzusagen.

"Die Kontaktreduzierung ist das Gebot der Stunde, dass auch wir umsetzen möchten um weder Musiker noch Zuschauer zu gefährden", sagte Musikzugführer Norbert Albrecht.

"Wir waren auf einem guten Weg und die Proben war sehr intensiv. Die ausgesuchten Werke wären trotz der verkürzten Spielzeit sicher gut angekommen", bedauert auch Dirigent Armin Jakobi.

Es besteht aber die Hoffnung und der feste Wunsch, dass Konzert im nächsten Jahr - bei hoffentlich besserer Inzidenzlage - nachholen zu können - und dann auch mit geringeren Hygieneanforderungen!

Die bereits gekauften Konzertkarten werden nicht auf den Nachholtermin übertragen. Somit wird gebeten, diese zeitnah an den bekannten Vorverkaufsstellen umzutauschen.


Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Velbert, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de