Düren: Kradfahrer übersehen

Slide background
Foto Polizei Düren
ots/Polizei Düren
01 Sep 12:06 2022 von Presseportal.de Print This Article

Titz (ots) -

Ein Schwerverletzter, sowie ein geschätzter Sachschaden in Höhe von 17.000 Euro sind die Bilanz eines Verkehrsunfalles, welcher sich an der Kreuzung L 12 / L213 in Titz ereignete.

Ein 58-Jähriger aus Elsdorf befuhr mit seinem Pkw die L 213 aus Richtung Welldorf kommend in Fahrtrichtung Bettenhoven und beabsichtigte die L12 geradeaus zu überqueren. Hierbei übersah er nach eigenen Angaben den 35- Jährigen Motorradfahrer aus Bergheim, der die L 12 aus Richtung B 55 in Fahrtrichtung Titz befuhr. Durch die Kollision beider Fahrzeuge wurde der Bergheimer schwer verletzt. Er wurde mit einem Rtw einem Krankenhaus zugeführt. Beide Unfallfahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.



Quelle: Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de