Minden-Lübbecke: Kradfahrer zieht sich schwere Verletzungen zu

Slide background
Beim Einfahren auf die B 65 erfasste der KIA-Fahrer das Zweirad. Foto: Polizei Minden-Lübbecke
ots/Polizei Minden-Lübbecke
08 Okt 18:34 2020 von Presseportal.de Print This Article

Hille (ots) - In Unterlübbe kollidierte am Mittwochabend ein Motorradfahrer mit einem einbiegenden Auto. Hierbei zog sich der Hiller schwere Verletzungen zu. Nach der Erstbehandlung vor Ort wurde er dem Klinikum Minden zugeführt.

Nach Auswertung der Unfallspuren sowie von Zeugenaussagen befuhr ein 73-jähriger Hiller gegen 18.30 Uhr mit seinem KIA die Ellernstraße und hielt in Höhe der Lübbecker Straße (B 65) an. Hier ließ er zunächst mehrere Fahrzeuge passieren, um dann nach links in Richtung Lübbecke auf die Bundesstraße einzufahren. Hier kollidierte er mit einem Kradfahrer (16), der die Lübbecker Straße in Richtung Minden befuhr. Nach dem Zusammenstoß prallte der junge Mann auf die Straße und zog sich Verletzungen zu. Hier kümmerten sich vorübergehend Ersthelfer um den Hiller. Das Zweirad war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Den Sachschaden taxierte man auf rund 8.000 Euro.



Quelle: Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de