Minden-Lübbecke: Kradfahrer zieht sich schwere Verletzungen zu

Slide background
Beim Auffahren auf die L 770 kollidierte ein Golf-Fahrer mit einem Motorrad. Foto: Polizei Minden-Lübbecke
ots/Polizei Minden-Lübbecke
26 Jul 17:32 2021 von Presseportal.de Print This Article

Petershagen, Recke (ots) - Als ein Golf-Fahrer am Samstagnachmittag auf die L 770 auffahren wollte, kollidierte er mit einem Motorrad. Der Biker zog sich hierbei schwere Verletzungen zu.

Ein Mindener befuhr gegen 16.15 Uhr die Nordrampe der B 61, um auf die L 770 aufzufahren. Hier hielt der 18-Jährige zunächst mit seinem Golf an. Anschließend bog er auf die Landesstraße in Richtung Espelkamp ein. Hier kollidierte er mit dem Krad-Fahrer aus Recke im Tecklenburger Land, der mit seiner BMW ebenfalls in Richtung Espelkamp fuhr. Der 62-Jährige wurde vor Ort von einer Rettungswagenbesatzung medizinisch erstversorgt und anschließend dem Klinikum Minden zugeführt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Während der Rettungs- und Bergungsmaßnahmen musste die L 770 für rund eine halbe Stunde komplett gesperrt werden.



Quelle: Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de