Coesfeld: Kralle auf die Straße gelegt

Slide background
Diese Kralle steckte in dem Autoreifen.
ots/Polizei Coesfeld
09 Okt 17:18 2023 von Presseportal.de Print This Article

Coesfeld (ots) -

Wegen eines gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr ermittelt die Polizei jetzt. Am Sonntag (08.10.23) befuhr ein 20-jähriger Autofahrer aus Coesfeld die Dülmener Straße. Gegen 2.45 Uhr war er auf Höhe einer Tankstelle, als er ein Geräusch hörte. Der Mann stellte fest, dass der vordere rechte Reifen beschädigt war. Wie sich herausstellte, war der Coesfelder über eine selbst konstruierte Kralle gefahren. Die Polizisten fuhren die Strecke ab, stellten jedoch keine weiteren Krallen fest. Die Polizei in Coesfeld bittet unter 02541-140 um Hinweise.



Quelle: Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de