Worms: Krankenstuhlfahrer fährt in die Pfrimm

Slide background
Feuerwehr bei der Rettung
ots/Polizeidirektion Worms
Slide background
Unfallstelle
ots/Polizeidirektion Worms
13 Mai 17:18 2022 von Presseportal.de Print This Article

Worms, Neuhausen (ots) -

Am Freitagmittag gegen 13:23 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall mit einem elektrischen Krankenfahrstuhl.

Der 60-jährige Fahrer befuhr einen Fußgängerweg entlang der Pfrimm unweit der Talstraße, auf welchem auch der Lutherweg 1521 verläuft. Auf der Strecke lag vermutlich ein größerer Stein, dem er ausweichte. Bei dem Ausweichmanöver kam er von dem Gehweg in Richtung Pfrimm ab und stürzte die Böschung hinunter.

Der 60-Jährige wurde durch die Berufsfeuerwehr aus der Notlage gerettet. Bei dem Unfall kugelte er sich die linke Schulter aus und wurde im Anschluss ins Klinikum Worms verbracht.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de