Coesfeld: Kreis Coesfeld, Kreisgebiet/Landrat besucht Polizeiwachen an Heilig Abend

Slide background
Polizeiwache Coesfeld und Leitstelle
ots/Polizei Coesfeld
Slide background
Polizeiwache Dülmen und Kriminalwache
ots/Polizei Coesfeld
Slide background
PW Lüdinghausen
ots/Polizei Coesfeld
25 Dez 10:08 2022 von Presseportal.de Print This Article

Coesfeld (ots) -

Nach pandemiebedingter Pause kam es in diesem Jahr wieder zum traditionellen Besuch der Polizeiwachen im Kreis Coesfeld. Gemeinsam mit dem Abteilungsleiter Polizei Thomas Eder und dem Personalratsvorsitzenden Kai Hartweg besuchte der Landrat Dr. Christian Schulze Pellengahr am Nachmittag die im Dienst befindlichen Kolleginnen und Kollegen. Auf den Wachen kam es bei Kaffee, Kuchen und Waffeln zu manch interessantem Gespräch. Dabei durfte der Tankstellenräuber, der die Polizei im Kreis Coesfeld im Moment stark beschäftigt, genauso wenig fehlen, wie die Geschichten von früheren Diensten an Weihnachten und gemeinsamen Dienstzeiten. Im Gepäck hatte der Landrat kleine Geschenke, um die Dienstzeit zu versüßen, und natürlich die besten Wünschen für die Feiertage.



Quelle: Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de