Kreis Viersen: Schweigeminute für getötete Polizeibeamte

Slide background
Schweigeminute der Polizei Viersen Dieses Bild darf unter Nutzung der Angabe 'Foto: Polizei Viersen' nur im Zusammenhang mit diese Berichterstattung frei verwendet werden.
ots/Kreispolizeibehörde Viersen
04 Feb 20:44 2022 von Presseportal.de Print This Article

Kreis Viersen (ots) -

#zweivonuns - "Die schreckliche Tat in der Westpfalz macht uns fassungslos. Es ist wichtig, ein gemeinsames Zeichen der Geschlossenheit und der Solidarität zu setzen.", betont der Abteilungsleiter, Leitender Polizeidirektor Dietmar Maus. Gemeinsam mit Landrat Dr. Andreas Coenen hatte er zu der landesweit durchgeführten Schweigeminute vor das Viersener Dienstgebäude eingeladen. Zahlreiche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der gesamten Kreispolizei sowie des Ordnungsamtes der Stadt Viersen hatten sich deshalb auf der Lindenstraße versammelt.



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de