Offenbach am Main: Kripo bittet um Mithilfe bei der Suche nach einem Vermissten

Slide background
Wo ist Herr Angersbach?
ots/Polizeipräsidium Südosthessen - Offenbach
25 Aug 18:24 2020 von Presseportal.de Print This Article

Offenbach (ots) - Wo ist Waldemar Angersbach? - Bad Soden-Salmünster - 25.08.2020

(aa) Wo ist Waldemar Angersbach aus Bad Soden-Salmünster? Das fragt die Kriminalpolizei in Gelnhausen und bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach dem 41 Jahre alten Vermissten. Herr Angersbach ist etwa 1,75 Meter groß, hat schwarze kurze Haare, trägt eine Brille und ist schlank. Herr Angersbach war bekleidet mit einer schwarzen Jogginghose und einem schwarzen Kapuzenpullover, wobei er die Kapuze meist über dem Kopf trägt. Der Gesuchte wurde zuletzt am Montagnachmittag, gegen 15 Uhr, in seinem Zuhause in der Frowin-von-Hutten-Straße gesehen. Waldemar Angersbach benötigt derzeit dringend Medikamente und ärztliche Versorgung.

Wer Hinweise auf den Aufenthaltsort von Waldemar Angersbach geben kann, wird gebeten, sich unter 06051 827-0 bei der Kriminalpolizei in Gelnhausen oder bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.




Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Südosthessen - Offenbach, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de