Offenbach am Main: Kripo sucht elfjährigen Jungen

Slide background
wo ist Mohammed?
ots/Polizeipräsidium Südosthessen - Offenbach
28 Mär 19:47 2022 von Presseportal.de Print This Article

Offenbach (ots) -

Wo ist Mohammed Asghar? - Stadt und Landkreis Offenbach

(aa) Wo ist Mohammed ASGHAR? Das fragt die Kriminalpolizei in Offenbach und bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach dem 11 Jahre alten Jungen. Mohammed ist etwa 1,50 Meter groß, sehr schlank und hat schwarze Haare. Er hat einen leichten Gehfehler und war mit einer dunklen Jeans, einer schwarzen Jacke, schwarzen Schuhe und einer Schlauchmütze bekleidet. Mohammed Asghar war in einer Unterkunft in Niedersachsen untergebracht. Aus seiner Wohnstätte wird Mohammed seit Freitag, 25.02.2022, gegen 10 Uhr, vermisst. Laut Kriminalpolizei könnte sich Mohammed in der Stadt oder im Landkreis Offenbach aufhalten. Wer Hinweise auf den Aufenthaltsort von Mohammed ASGHAR geben kann, wird gebeten, sich unter 069 8098-1234 bei der Kriminalpolizei in Offenbach oder bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.




Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Südosthessen - Offenbach, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de