Offenbach am Main: Kripo sucht vermissten 49-Jährigen

Slide background
Herr Abbas
ots/Polizeipräsidium Südosthessen - Offenbach
20 Sep 18:01 2021 von Presseportal.de Print This Article

Offenbach (ots) -

Wo ist Syed Tahir Abbas? - Offenbach

(aa) Wo ist Syed Tahir Abbas aus Offenbach? Das fragt die Kriminalpolizei in Offenbach und bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach dem 49 Jahre alten Vermissten. Herr Abbas ist etwa 1,80 Meter groß, von kräftiger Statur und hat schwarze Haare sowie einen schwarzen Oberlippenbart. Der Gesuchte war vermutlich mit einer schwarzen Hose und weißem Hemd sowie mit einer schwarzen Weste bekleidet. Herr Syed Tahir Abbas befand sich am Wochenende zur Behandlung im Krankenhaus am Starkenburgring. Am Sonntag, gegen 0.30 Uhr, verließ er die Klinik. Er kam allerdings nicht nach Hause zu seiner Familie in die Bettinastraße zurück. Die Angehörigen sind in großer Sorge, weil dieses Verhalten vollkommen untypisch sei. Die Kripo hat bislang keine Hinweise, wo sich Herr Syed Tahir Abbas aufhält. Wer Hinweise auf den Aufenthaltsort von Herrn Abbas geben kann, wird gebeten, sich unter 069 8098-1234 bei der Kriminalpolizei in Offenbach oder bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.


Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Südosthessen - Offenbach, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de