Flensburg : Kronshagen - Teleporter fährt gegen Bahnbrücke

Slide background
Teleporter kollidiert mit Bahnbrücke Foto Bundespolizei
ots/Bundespolizeiinspektion Flensburg
21 Aug 19:21 2023 von Presseportal.de Print This Article

Kronshagen (ots) -

Heute Morgen gegen 08.15 Uhr wurde die Bundespolizei zu einem Einsatz in Kronshagen gerufen. Ein Kranauflieger soll gegen eine Bahnbrücke gefahren sein.

Die eingesetzte Streife der Kieler Bundespolizei stellte vor Ort fest, dass es sich um einen Teleporter handelte, der mit seinem Ausleger gegen die Brücke gefahren war. Die Bahnstrecke von Kiel nach Eckernförde wurde gesperrt.

Vor Ort waren Beamte der Landes- und Bundespolizei sowie der Feuerwehr.

Ein Sachverständiger der Deutschen Bahn überprüfte, ob die Tragfähigkeit der Bahnbrücke im Eichkoppelweg durch die Kollision in Mitleidenschaft gezogen wurde.

Dieses war nicht der Fall, so dass die Bahnstrecke um 10.30 Uhr wieder frei gegeben werden konnte.



Quelle: Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de