Küchenbrand in Altencelle

Slide background
Einsatzstelle (Foto: Feuerwehr Celle)
ots/Freiwillige Feuerwehr Celle
Slide background
Einsatzstelle (Foto: Feuerwehr Celle)
ots/Freiwillige Feuerwehr Celle
26 Feb 14:54 2023 von Presseportal.de Print This Article

Celle (ots) -

Am heutigen Samstag um 15:41 Uhr wurde die Feuerwehr Celle zu einer Rauchentwicklung in den Oderweg im Stadtteil Altencelle alarmiert.

Bei Eintreffen der Feuerwehr brannte es in der Küche eines Einfamilienhauses. Personen wurden nicht verletzt. Eine Person musste jedoch aus dem verrauchten Bereich geführt werden. Zur Brandbekämpfung ging ein Trupp unter Atemschutz in das betroffene Gebäude vor. Zur Belüftung und Entrauchung wurde ein Drucklüfter eingesetzt.

Im Einsatz waren die Ortsfeuerwehren Altencelle und Celle-Hauptwache sowie der Rettungsdienst und die Polizei.



Quelle: Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Celle, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de