Bochum: Küchenbrand in Bochum-Wattenscheid

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© pixabay.com
11 Feb 06:17 2022 von Presseportal.de Print This Article

Bochum (ots) - Am frühen Abend, gegen 18:20 Uhr, wurde der Feuerwehr Bochum ein Küchenbrand im Stadtteil Wattenscheid gemeldet. Das Feuer war im Erdgeschoss eines mehrgeschossigen Wohnhauses ausgebrochen, die Bewohnerin hatte die Wohnung bereits vor dem Eintreffen der ersten Kräfte unverletzt verlassen. Ein Trupp unter Atemschutz löschte das Feuer, die Einsatzstelle wurde belüftet, die Bewohnerin wurde vom Rettungsdienst betreut. 47 Einsatzkräfte von Berufs- und Freiwilliger Feuerwehr waren vor Ort, der Einsatz dauerte ca. 1 Stunde.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Bochum, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de