Bonn: Küchenbrand in Bonn-Plittersdorf

Slide background
Sicherheitstrupp an der Einsatzstelle
ots/Feuerwehr und Rettungsdienst Bonn
17 Okt 18:19 2023 von Presseportal.de Print This Article

Bonn (ots) -

16.10.2023, 21:28 Uhr.

Am Montagabend meldeten die Bewohner eines zweigeschossigen Wohngebäudes auf der Gotenstraße einen Küchenbrand im ersten Obergeschoss. Durch den Disponenten der Leistelle wurden die Mieter aufgefordert, die Wohnung zu verlassen und sich ins Freie zu begeben. Beide Personen blieben unverletzt, wurden an der Einsatzstelle aber durch den Rettungsdienst gesichtet.

Bei Eintreffen der ersten Einsatzkräfte schlugen bereits Flammen aus dem Küchenfenster. Das Feuer konnte durch den vorgehenden Trupp mittels einer Angriffsleitung schnell unter Kontrolle gebracht werden. Die Aufräumungsarbeiten und Lüftungsmaßnahmen waren um 22:30 Uhr beendet.

Im Einsatz befanden sich 30 Einsatzkräfte der Feuerwachen Bad Godesberg, Beuel und Innenstadt sowie die Einheit Bad Godesberg der Freiwilligen Feuerwehr.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr und Rettungsdienst Bonn, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de