Mülheim an der Ruhr: Küchenbrand in einem Gastronomiebetrieb

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© pixabay.com
24 Mär 10:19 2022 von Presseportal.de Print This Article

Mülheim an der Ruhr (ots) -

Am heutigen Mittwoch wurde die Feuerwehr zu einem Küchenbrand in einem Gastronomiebetrieb alarmiert. Bei Eintreffen der ersten Löschfahrzeuge an der Einsatzstelle konnte ein Feuer und eine damit einhergehende Verrauchung festgestellt werden. Die betroffenen Personen, die in dem Restaurant anwesend waren, konnten sich bereits selbstständig ins Freie begeben. Ein vorgehender Trupp der Feuerwehr konnte mittels Pulverlöscher den Brand in der Küche schnell unter Kontrolle bringen. Anschließend wurde das Restaurant und das angrenzende Gebäude, in das der Rauch eindrang, durch einen Hochleistungslüfter entraucht. Drei Personen wurden aufgrund einer Rauchgasintoxikation durch den Rettungsdienst versorgt. Neun weitere Personen, wurden durch den Rettungsdienst gesichtet, benötigten aber keine medizinische Versorgung. Der Einsatz für die Feuerwehr war nach zirka 90 Minuten beendet. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. (ME)



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Mülheim an der Ruhr, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de