Segeberg: Kummerfeld - Neuerlicher Zeugenaufruf nach Wohnungseinbruch

Slide background
Quelle: Polizeidirektion Bad Segeberg
ots/Polizeidirektion Bad Segeberg
Slide background
Quelle: Polizeidirektion Bad Segeberg
ots/Polizeidirektion Bad Segeberg
17 Jän 16:44 2023 von Presseportal.de Print This Article

Bad Segeberg (ots) -

Bereits am gestrigen Montag war im Zusammenhang mit mehreren Wohnungseinbrüchen im Kreis Pinneberg ein Zeugenaufruf veröffentlicht worden:

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/19027/5416986

Zu dem Einbruch in Kummerfeld liegen jetzt weitere Informationen vor.

Eine Videokamera zeichnete die mutmaßlichen Täter auf.

Es handelte sich um zwei dunkel gekleidete Personen mit schwarzen Hosen, dunklen Jacken und schwarzen Wollmützen.

Beide waren schlank gebaut, eine Person war einen Kopf größer als die andere. Die größere Person trug helle Schuhe, die kleinere schwarze.

Vermutlich dürften die Unbekannten gegen 21:00 Uhr in das Einfamilienhaus im Bilsbekbogen eingedrungen sein.

Hier entwendeten sie neben mehreren Handtaschen, Parfums und Bargeld auch Schmuck.

Die Ermittler veröffentlichen in diesem Zusammenhang Bilder einer Armbanduhr und eines Rings, die bei dem Einbruch gestohlen wurden und hoffen auf Hinweise.

Die Kriminalpolizei Pinneberg sucht zudem Zeugen, die in der Nähe des Tatortes die beschriebenen Personen oder möglicherweise verwendete Fahrzeuge beobachtet haben.

Sachdienliche Hinweise nehmen die Beamten unter Telefon 04101/ 202-0 oder per E-Mail an [email protected] entgegen.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de