Märkischer Kreis: Kupferdieb durch Zeugin auf frischer Tat erwischt

Slide background
Foto: KPB Märkischer Kreis
ots/Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
14 Dez 10:34 2022 von Presseportal.de Print This Article

Lüdenscheid (ots) - An der St. Paulus Kirche in Lüdenscheid-Brügge beobachtete eine Zeugin am frühen Mittwochmorgen, gegen 02:40 Uhr, einen Kupferdieb, der an Fallrohren der Kirche hantierte. Die alarmierten Polizeibeamten konnten den 28-jährigen aus Dortmund antreffen, der sich vor den Polizisten in einem Busch versteckte. Er hatte bereits mehrere Rohre vom Kirchengebäude entfernt und in seinen in der Nähe parkenden Kastenwagen gelegt. Für den 28-Jährigen ging es ins Polizeigewahrsam. Sein Fahrzeug sowie Tatwerkzeug wurden sichergestellt. Die Polizei ermittelt wegen eines besonders schweren Diebstahls gegen Mann. (schl)



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de