Cuxhaven : Kurioser Unfall sorgt für Einsatz der Feuerwehr

Slide background
Foto: Symbolbild
ots/Freiwillige Feuerwehr Gemeinde Schiffdorf
21 Apr 17:54 2022 von Presseportal.de Print This Article

Schiffdorf-Spaden (ots) -

In den Donnerstagmorgenstunden, des 21. April 2022, wurden die Ortsfeuerwehren Spaden und Wehden um 09:20 Uhr, in den Neufelder Weg nach Spaden alarmiert. Auf einem Parkplatz eines Fachmarktes für Innenausstattungen kam es kurz zuvor, aus ungeklärter Ursache, zu einem Unfall ohne Personenschaden, wobei ein Fahrzeug über einen Betonblumentopf gefahren ist. Hierbei wurde das Fahrzeug so stark beschädigt, dass Betriebsstoffe aus dem Fahrzeug liefen. Die Feuerwehr nahm die Betriebsstoffe auf, um eine weitere Verschmutzung der Umwelt zu vermeiden und konnte die Einsatzstelle zügig wieder verlassen.



Quelle: Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Gemeinde Schiffdorf, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de