Landau in der Pfalz: L516/Edenkoben - Zwei Verletzte nach Frontalzusammenstoß

Slide background
VU Bild 1
ots/Polizeidirektion Landau
Slide background
VU Bild 2
ots/Polizeidirektion Landau
09 Apr 17:30 2024 von Presseportal.de Print This Article

L516/Edenkoben (ots) -

Zwei verletzte Personen sowie ein Gesamtunfallschaden von über 50.000 Euro ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am heutigen Mittag (09.04.2024) kurz vor 13 Uhr auf der L 516 zwischen Edenkoben und Maikammer ereignet hatte. Dabei kam ein 53 Jahre alter Kia-Fahrer wegen eines Hustenanfalls nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte frontal mit dem Fahrzeug einer entgegenkommenden 54-Jährigen. Durch die Wucht des Zusammenstoßes wurden beide Fahrzeuge in den Straßengraben geschleudert, wobei der 53 Jahre alte Mann in seinem Fahrzeug eingeklemmt wurde und von der Feuerwehr befreit werden musste. Beide Fahrzeugführer kamen mit Verletzungen in ein Krankenhaus. Infolge des Verkehrsunfalls kam es auf der L 516 zu Verkehrsstörungen.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de