Kaiserslautern : LKW-Fahrer überschlägt sich

Slide background
Beschädigter LKW in der Wiese
ots/Polizeidirektion Kaiserslautern
13 Sep 11:47 2021 von Presseportal.de Print This Article

Ginsweiler (ots) -

Unfallverursacher glücklicherweise nur leicht verletzt. Am Samstagnachmittag fuhr ein 23 Jahre alter Mann mit seinem Klein-LKW in einer Kurve geradeaus und kommt nach einem Überschlag in einer tiefer gelegenen Wiese zum Stillstand. Das Fahrzeug und ein Hinweisschild am Ortseingang in der Hauptstraße wurden beim Unfall erheblich beschädigt. Nach den Angaben des Fahrers sei er am Steuer eingeschlafen. Da sich noch Hinweise auf einen möglichen Drogenkonsum ergaben, wurde ihm eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt. Der LKW war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. |pilek



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de