Neustadt/Weinstraße: LKW-Fahrer unter Drogeneinfluss

Slide background
Pressebericht
ots/Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
06 Okt 17:15 2021 von Presseportal.de Print This Article

Neustadt/Weinstraße (ots) - Am 05.10.2021 wurde gegen 23:00 Uhr in der Maximilianstraße in Neustadt der 34-jährige Fahrer eines LKW einer Verkehrskontrolle unterzogen. Im Rahmen der Kontrolle wurden drogentypische Auffälligkeiten festgestellt. Ein Drogenschnelltest reagierte positiv auf Kokain. Der 34-Jährige musste eine Blutprobe abgeben, die Weiterfahrt wurde unterbunden.

Da der Fahrer seinen Wohnsitz im Ausland hat, wurde eine Sicherheitsleistung einbehalten.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de