Neustadt/Weinstraße: LKW Kontrollen A 61

Slide background
Kontrollen
ots/Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
28 Jän 15:34 2022 von Presseportal.de Print This Article

Dannstadt (ots) - Am 28.01.22 wurden durch die Polizeiautobahnstation Ruchheim Kontrollen im Bereich der Autobahn A 61 durchgeführt. Schwerpunktmäßig wurden LKW kontrolliert. Hierbei wurden zum Beispiel bei den 4 kontrollierten Gefahrguttransporten nur ein Verstoß gegen die Kennzeichnungspflicht festgestellt. Auch bei den weiteren LKW wurden keine Verstöße, z.B. im Bereich der Lenk- und Ruhezeiten, Ladungssicherung und technischer Zustand festgestellt. Bei weiteren PKW Kontrollen wurden 4 Verwarnungen erteilt. Es war erfreulich festzustellen, dass am heutigen Tage verhältnismäßig wenig Verstöße festgestellt wurden.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de