Mainz: LKW-Schlange der besonderen Art

Slide background
Schlange am Fenster
ots/Verkehrsdirektion Mainz
14 Jun 19:30 2022 von Presseportal.de Print This Article

Heidesheim (ots) -

Ein LKW-Fahrer und sein Beifahrer staunten nicht schlecht, als während der Fahrt beim Schließen des Beifahrerfenster plötzlich eine ca. 1,5m lange, braune Schlange bemerkten, welche im oberen Bereich des Fensters eingeklemmt wurde und nun im Außenbereich hing.

Trotz dieses offenkundigen Schrecks gelang es dem Fahrer auf den Parkplatz Heidenfahrt Süd auf der BAB60 anzuhalten und die Polizei zu informieren.

Nach Überprüfung der Schlange, konnte sie, anhand der äußeren Merkmalen, eindeutig als nicht gefährlich identifiziert werden und seitens der Tierhelfer aus Ingelheim aus ihrer misslichen Lage befreit werden.

Zum großen Bedauern musste allerdings festgestellt werden, dass alle Rettungsmaßnahmen am Ende für die Schlange zu spät kamen.



Quelle: Original-Content von: Verkehrsdirektion Mainz, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de