Mönchengladbach: LKW Unfall auf der BAB A 61

Slide background
Umgestürzter Lkw auf der BAB 61
ots/Feuerwehr Mönchengladbach
18 Nov 20:01 2020 von Presseportal.de Print This Article

Mönchengladbach, 18.11.2020, 08:34 Uhr, BAB A 61, FR Koblenz (ots) - Am heutigen Morgen kam es auf der Autobahn 61, Fahrtrichtung Koblenz, zu einem Unfall mit einem Sattelzug. Der Sattelzug kam mit umgeschlagener Zugmaschine im Grünstreifen zum Stehen, weitere Fahrzeuge waren nicht beteiligt. Der Fahrer des LKW konnte sich vor Eintreffen der Einsatzkräfte selbst aus dem Fahrzeug befreien, allerdings musste er mit mittelschweren Verletzungen von einem Notarzt und einer Rettungswagenbesatzung versorgt werden. Anschließend wurde der Patient in ein Mönchengladbacher Notfallkrankenhaus transportiert.

Im Einsatz waren der Lösch- und Hilfeleistungszug der Feuer-und Rettungswache II (Holt), ein Rettungswagen, der Notarzt, ein Rüstwagen, die Einheit Hardt der Freiwilligen Feuerwehr und der Führungsdienst der Berufsfeuerwehr.

Einsatzleiter: BA Christoph Wellen



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de