Wilhelmshaven: LKW kommt von Fahrbahn ab

Slide background
LKW auf Seite
ots/Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
Slide background
KLW auf Seite mit Polizei
ots/Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
14 Feb 18:01 2023 von Presseportal.de Print This Article

Jever (ots) -

Am 14.02.2023 um 5:24 Uhr erhielt die Polizei Jever Kenntnis von einem mit Leergut beladenen LKW, der neben der Fahrbahn in einen Graben gerutscht sein soll. Der 43-jährige Kraftfahrer kam aus bislang ungeklärter Ursache von der Dorfstraße ab, rutschte aufgrund der aufgeweichten Berme in den Graben und kam dort zum Stehen. Der LKW war nicht mehr fahrbereit, der Fahrer blieb unverletzt.

Aufgrund der Bergungsarbeiten ist die L813 zwischen Tüschenbeiden und Sandelerburg beidseitig gesperrt, sodass mit Verkehrsbeeinträchtigungen bis in den späten Nachmittagsstunden zu rechnen ist. Umleitungsempfehlungen sind ausgeschildert.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de