Celle: LKW kommt von der Fahrbahn ab und prallt gegen Baum

Slide background
LKW
ots/Polizeiinspektion Celle
12 Dez 16:55 2020 von Presseportal.de Print This Article

Celle (ots) - Aus noch nicht gänzlich geklärter Ursache kam heute Morgen gegen 09.10 Uhr ein mit Bauschutt beladener LKW nach rechts von der Fahrbahn der Kreisstraße 51 ab, prallte gegen einen Baum und kippte auf die Seite. Der 51 Jahre alte Fahrzeugführer kam leicht verletzt in Krankenhaus. Ob der Fahrer alkoholisiert unterwegs war, wird derzeit noch untersucht. Erste Hinweise vor Ort deuteten darauf hin. Seinen Führerschein jedenfalls stellte die Polizei schon mal sicher. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de