Rostock: LKW verunfallt auf der BAB 19

Slide background
LKW-Unfall BAB 19
ots/Polizeipräsidium Rostock
20 Sep 10:18 2020 von Presseportal.de Print This Article

Rostock (ots) - Am 19.09.2020 gegen 23:30 Uhr wurde bekannt, dass ein LKW auf der BAB 19 zwischen den Anschlussstellen Linstow und Krakow am See in der Nebenanlage liegen soll. Der 21jährige bosnische Fahrer eines slowenischen LKW mit Auflieger, beladen mit 13 Tonnen Sammelgut, kam aus derzeit unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und kippte anschließend auf die rechte Fahrzeugseite in die Nebenanlage. Dabei wurden die Nebenanlage und der Wildzaun beschädigt. Der Sachschaden wird auf ca. 41.000 EUR geschätzt. Der Fahrzeugführer ist nach eigenen Angaben unverletzt und konnte sich selbstständig aus dem Fahrerhaus befreien. Die Fahrbahn wird zur Bergung des LKW voll gesperrt werden. Der Zeitpunkt hierfür steht noch nicht fest. Gegenwärtig ist eine Geschwindigkeitsreduzierung an der Unfallstelle eingerichtet.



Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Rostock, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de