Oberbergischer Kreis: LKW von umstürzendem Baum getroffen - B 56 gesperrt

Slide background
von umstürzenden Baum getroffener LKW
ots/Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
29 Jän 11:30 2021 von Presseportal.de Print This Article

Wiehl (ots) - Auf der B 56 zwischen der Autobahnanschlussstelle Bilstein und Wiehl-Brächen ist am Morgen (29. Januar) ein Lkw von einem umstürzenden Baum getroffen worden; die Bundesstraße ist bis auf Weiteres wegen der Gefahr weiteren Windbruchs gesperrt. Gegen 08.20 Uhr war ein Lkw während der Fahrt von einem umstürzenden Baum getroffen worden. Der Baum traf mit hoher Wucht auf das Dach der Fahrerkabine, die dabei stark beschädigt wurde; der Fahrer blieb zum Glück unverletzt. Weil aufgrund des weichen Bodens die Gefahr weiteren Windbruchs besteht, hat die Straßenmeisterei die B 56 ab dem Abzweig der L 302 nach Engelskirchen-Kaltenbach bis zum Kreisverkehr in Drabenderhöhe (Zeitstraße) gesperrt.



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de