Stade: LKW zwischen Stade und Hollern-Twielenfleth im Graben - Feierabendverkehr behindert

Slide background
LKW im Seitenraum
ots/Polizeiinspektion Stade
Slide background
LKW im Graben
ots/Polizeiinspektion Stade
02 Aug 17:38 2023 von Presseportal.de Print This Article

Stade (ots) - Am heutigen späten Nachmittag gegen 15:45 h ist es auf der Landesstraße 130 zwischen Stade und Hollern-Twielenfleth zu einem Verkehrsunfall gekommen, der für erhebliche Behinderungen im Feierabendverkehr sorgen könnte.

Ein 72-jähriger LKW-Fahrer aus Estorf war mit seinem Sattelzug von der L 111 kommend in die Straße Speersort in Richtung Hollernabgebogen und dann aus bisher ungeklärter Ursache nach rechts in den aufgeweichten Seitenraum geraten.

Er konnte die schwere MAN-Zugmaschine nicht wieder auf die Fahrbahn zurücklenken und diese rutschte in den Graben.

Der 1. Zug der Feuerwehr Stade rückte an der Unfallstelle an und sicherte den Sattelzug ab.

Die Landesstraße 111 musste für die Zeit der Bergungsmaßnahmen voll gesperrt werden. Der Verkehr in Richtung altes Land wurde mit Hilfe der Feuerwehr umgeleitet, was zu erheblichen Behinderungen im Feierabendverkehr führte.

Der Fahrer wurde bei dem Unfall leicht verletzt und von der Besatzung eines Rettungswagens versorgt.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Stade, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de