Augsburg: Ladendieb

Slide background
Diebesgut
ots/Polizeipräsidium Schwaben Nord
18 Jän 17:23 2024 von Presseportal.de Print This Article

Augsburg (ots) -

Augsburg - Am gestrigen Mittwoch (17.01.2024) entwendete eine 47-jährige Frau Kosmetikartikel in einem Geschäft in der Maximilianstraße.

Ein Mitarbeiter des Geschäftes beobachtete die 47-Jährige dabei, wie sie das Geschäft ohne zu bezahlen verließ. Bei einer Dursuchung fanden die Einsatzkräfte auch entwendete Figuren auf, die bislang noch keinem Eigentümer zugeordnet werden konnten.

Die Polizei ermittelt nun wegen Diebstahls in mehreren Fällen gegen die 47-Jährige und sucht nach dem Eigentümer der Figuren.

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Augsburg Mitte unter der Telefonnummer 0821/323-2110 entgegen.



Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Schwaben Nord, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de