Edenkoben: Ladendiebstahl in Supermarkt

Slide background
PI Edenkoben
ots/Polizeidirektion Landau
16 Jän 14:45 2021 von Presseportal.de Print This Article

Edenkoben (ots) - Am Freitagmittag, den 15.01.2012 um 13:00 Uhr, nahm ein 41-Jähriger scheinbar fälschlicher Weise an, dass Auslagen eines Supermarktes gratis seien. Der Mann aus dem Raum Edenkoben steckte nämlich Artikel im Wert von rund 35 EUR in seine Jackentasche, ohne der Ansicht zu sein, diese bezahlen zu müssen. Dies fiel dem Ladendetektiv auf, der den Mann ansprach und die Polizei hinzuzog. Die Konsequenz daraus dürfte ihn nun deutlich teurer kommen, als der Einkauf selbst. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren wegen Ladendiebstahls.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de