Nienburg/Weser: Ladendiebstahl mit hohem Schadenswert

Slide background
Täterbild
ots/Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Slide background
Täterbild
ots/Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
07 Sep 15:30 2021 von Presseportal.de Print This Article

Rinteln (ots) - (swe). Am Montag, 7. Juni, kommt es im Combi-Markt an der Großen Tonkuhle im Zeitraum von 15.50 bis 16.10 Uhr zu einem Ladendiebstahl, der die Polizei auch jetzt noch mit intensiven Ermittlungen beschäftigt. Ein männlicher Täter, von dem Videoaufzeichnungen vorhanden sind, entwendet Waren im Wert von 650 Euro. Der auffallende Täter ist hellhaarig, groß und trägt eine Brille. Er wirkt auf den Videoaufnahmen eher korpulent.

Entwendet werden vorwiegend Rasierklingen und hochwertige Alkoholika. Eine Anordnung der STA Bückeburg zur Veröffentlichung der Täterbilder liegt vor.

Wer Hinweise auf die Person geben kann, meldet sich bitte bei der Polizei Rinteln unter 05751/9545-0.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de